B
L
O
G

Anja Zeidler bei der Lucerne Clinic

Anja Zeidler bei der Lucerne Clinic

Brustkorrektur - Wir durften Anja Zeidler bei uns als Patientin begrüssen und sind stolz und dankbar sie auf diesen Weg begleiten zu dürfen.

Anja Zeidler – erfolgreichstes Schweizer Fitnessmodel, Unternehmerin und Influencerin, geniesst zweifellos über ihre Health & Lifestyle Community hinaus Promistatus. Sie hat Hollywood und dem exzessiven Sport den Rücken gekehrt, will zurückfinden zur Natürlichkeit – in ihrem Innern wie Äusseren.

Ihr beherzter Weg zurück zu einer gesunden und ausgeglichenen Lebensweise führt sie direkt in die #LucerneClinic zu Schönheitschirurg und Chefarzt Dr. Jürg Häcki. Die erste Wahl in puncto #Brustkorrektur, der Anja Zeidlers D-Brustimplantate entfernen und ihr ihren natürlich schön geformten Busen mit Körbchengrösse C zurückgeben soll. Dieser Eingriff bildet den letzten und entscheidenden Schritt ihrer Wandlung und Reise zurück zu sich selbst. Dr. Jürg Häcki und das Lucerne Clinic Team begleiten sie auf diesem ganz persönlichen Weg.

Kennt man meine Wünsche? Auf welche Art und Weise werden sie erfüllt? Wie läuft das ganze überhaupt ab und werde ich schliesslich mit dem Ergebnis zufrieden sein? Das sind die brennenden Fragen, die Dr. Häcki eingehend und wohltuend offen im Beratungsgespräch, das sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen seiner Patienten richtet, klärt. Sodass Anja nach diesem letzten Gespräch vor dem OP-Termin die für SIE beste Variante wählen kann und ihre Nervosität und Anspannung ganz der Vorfreude weichen können.

Der Eingriff selbst dauert knapp zwei Stunden, in denen Dr. Jürg Häcki, mit einem kunstfertigen Schnitt entlang der alten Narbe um den Vorhof, die beiden 400 ml High Profile Brustimplantate entfernt. Akribisch und mit grösster Achtsamkeit strafft er zum Schluss die Haut um den Vorhof minimal und korrigiert die bestehenden, alten Narben optimal.

Bereits 10 Minuten nach der OP, filmt sich Anja – gelöst und überglücklich über das Ergebnis – zusammen mit ihrem Arzt Dr. Jürg Häcki, um mit ihrer Community und allen die daran teilhaben wollen ihr vollkommenes Glück und positives Erlebnis in der Lucerne Clinic zu teilen. Nach so kurzer Zeit wieder quickfidel und ohne jegliches Schmerzgefühl?! Das ist möglich, da die Operation im Dämmerschlaf, ohne Vollnarkose, mit lokaler Betäubung erfolgt.

So kann die Lucerne Clinic, unter der Leitung von Schönheitschirurg und Chefarzt Dr. Jürg Häcki, auch eine ihrer prominenten Gäste noch am selben Tag, nur gerade mal sechs Stunden nach ihrem Eintritt, verabschieden. Glücklich, umrahmt von Ihren Liebsten und getragen von der überwältigenden Gewissheit bei sich selber angekommen zu sein.

Das finale Ergebnis dieses Eingriffes wird Anja Zeidler frühestens in sechs Monaten sehen können, aber ihre Erwartungen wurden jetzt schon übertroffen. Dr. Jürg Häcki wird sie weiter in dieser Zeit begleiten. Für ihn ist Anja eine herausragende Persönlichkeit – ein Promi, wie auch jeder einzelne seiner Patienten, deren vielfältigen Vorstellungen und Wünschen er sich verpflichtet hat, BeautifulYou, ganz sich selbst sein zu dürfen.