B
L
O
G

Grandiose Modeschau und Vernissage

Grandiose Modeschau und Vernissage

Am vergangenen Donnerstagabend veranstalteten die Lucerne Clinic, Martschini und Schärer-Linder die erste Vernissage und Modeschau in den grossartigen Räumlichkeiten der Stadtluzerner Schönheitsklinik.

Die geladenen Gäste mit lokaler und nationaler Prominenz bewunderten die neuesten Swimwear- und Lingerie-Kollektionen von Schärer-Linder und die Illustrationen von Ludek Martschini, wovon einige speziell für den Anlass geschaffen und zum Verkauf angeboten wurden. Patrick Kuster von Schärer-Linder, Ludek Martschini und Dr. Jürg Häcki bedankten sich am Ende bei den zahlreichen Gästen für den grandiosen Abend. Dank des Grosserfolgs denken sie schon über den nächsten Event nach.

Mit rund 150 Gästen aus Szene, Gastronomie, Wirtschaft und Politik wurden die kühnsten Erwartungen übertroffen. Die Schönheitsklinik verwandelte sich innert ein paar Stunden in einen atemberaubenden Eventraum für Modeschau, Vernissage und genussvollem Stehdinner. Die Gesellschaft war voll des Lobes. Die Kombination von Kunst, Mode und Schönheit machte das Gesamte zu einem einzigartigen Anlass. Das Catering des Restaurants Helvetia verwöhnte die Gäste kulinarisch.

Bezaubernde Models präsentierten die aktuellste Bademode-Kollektion von Schärer-Linder mit exklusiven Marken wie Eres, Melissa Odabash und Max Mara Leisure. Während dem zweiten Defilee wurde zauberhafte Lingerie und Nachtwäsche von Paladini, Marie Jo und Empreinte gezeigt. Die Kunstwerke von Ludek Martschini setzten sich aus je sechs Pinsel-Illustrationen (2017), gedruckt auf Leinwand, und Öl auf Leinwand (1987) zusammen. Er realisierte die sechs neuen Illustrationen eigens als Dekoration für den Anlass und passend zum Raum der Klinik.

Patrick Kuster, Ludek Martschini und Dr. Jürg Häcki sind schon seit längerer Zeit befreundet. Die Idee eines gemeinsamen Events für ihre Kunden und Partner entstand Ende letzten Jahres. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die Gäste waren begeistert und freuen sich auf die Einladung für den nächsten Anlass.