CHF Telephone WhatsApp

Andrina Santoro

Bachelorette 2019 und Fitnessmodel

“Ich habe dazumal meine Brustvergrösserung im Ausland gemacht. Es war schwierig, da ich die Sprache nicht verstand und ein mulmiges Gefühl hatte. Deshalb kam der Implantatwechsel für mich nur in der Schweiz in Frage und über die Lucerne Clinic habe ich nur Gutes gehört. Die Wahl der Klinik war für mich ein Glücksfall, denn ich wurde unglaublich gut beraten und Dr. Häcki konnte gar eine Korrektur der leichten Asymmetrie vornehmen, welche ich vorher hatte. Ich habe mich in der Lucerne Clinic in besten Händen gefühlt und empfehle allen, von Anfang an in der Schweiz zu bleiben.»

«Die Wahl der Klinik war für mich ein Glücksfall»
Andrina Santoro über ihren Silikon-Implantatwechsel

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Die Bachelorette 2019, Andrina Santoro, wünschte sich nach einer Brustvergrösserung im Ausland aus medizinischen Gründen einen Implantat-Wechsel. Dies ist neben der Brustvergrösserung in der Lucerne Clinic ebenfalls möglich. Für die Chirurgen in der Lucerne Clinic ist die Sicherheit der Brustimplantate das A und O. Aus diesem Grund verwenden sie ausschliesslich sichere und qualitative EU-Gütesiegel-Brustimplantate.

Die Lucerne Clinic führt pro Jahr mehr als 500 Brustvergrösserungen durch und ist spezialisiert auf das Verfahren. Da die Operation, welche knapp eine Stunde dauert, im Dämmerschlaf mit lokaler Betäubung erfolgt, wacht man nach kurzer Zeit am Ende der OP wieder auf und ist fit. Andrina berichtet sie fühlte sich nach der Operation zwar etwas müde, hat aber absolut nichts von dem Eingriff mitbekommen und hatte anschliessend keine Schmerzen.

Für Andrina ist klar, dass ihre Entscheidung sich die Brüste vergrössern zu lassen die Richtige war. Jedoch würde sie die OP nicht mehr im Ausland machen. Somit war die Wahl der Lucerne Clinic mit ihrer grossen Erfahrung beim Implantat-Wechsel ein Glücksfall.
Nach ihrer Behandlung ist Andrina super happy: Das Fitnessmodel fühlte sich in der Lucerne Clinic sehr wohl und hat es besonders geschätzt, dass ihr beim Beratungsgespräch der Eingriff  in Ruhe und im Detail erklärt wurde.

Teilen
celebrities