CHF Telephone WhatsApp

Jessica Gismondi

Fitness-Athletin & Influencerin

“Ich habe mich für die Lucerne Clinic entschieden, weil ich in Dr. Häcki’s Arbeit vollstes Vertrauen habe. Im Beratungsgespräch wurde ich kompetent beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin noch nie in eine Schönheitsklinik gekommen, in welcher ich mich so wohl gefühlt habe. Man fühlt sich wie zu Hause.”

«Man fühlt sich wie zu Hause.»
Jessica Gismondi über den Wechsel ihrer Silikon-Implantate

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Die Fitness-Athletin und Influencerin, Jessica Gismondi, entschied sich vor sechs Jahren für eine Brustvergrösserung in einer Schönheitsklinik in Zürich. Die Entscheidung zu einer Brustvergrösserung bereut sie bis heute nicht, sie bemerkte jedoch, dass sich ihr rechtes Silikonimplantat mit der Zeit verschoben hatte. Sie litt unter einer Kapselfibrose sowie einem schmerhaften Implantat-Riss. Für Jessica kam als Anlaufstelle für den Implantatwechsel sowie eine leichte ästhetische Korrektur nur die Lucerne Clinic in Frage.

Da die Anatomie jedes Körpers unterschiedlich ausfällt und das Bindegewebe sich je nach Person verschieden stark ausdehnt, kann eine solche Verschiebung der Implantate nicht komplett ausgeschlossen werden. Das Austauschen eines Implantates ist aber ein kurzer Eingriff und folgt wie die Brustvergrösserung im Dämmerschlaf.
«Ich hatte vorher tropfenförmige Implantate. Leider hat sich bei mir die Implantat Tasche ausgedehnt, was zu einer Verschiebung von einem der Implantate führte. Für die dafür nötige Korrektur kam für mich nur die Lucerne Clinic in Frage. Dr. Häcki leistet Top-Arbeit. Er ist ein sehr erfahrener Chirurg, dem ich zu 100 Prozent vertraue. Positiv war auch, dass für den Eingriff keine Vollnarkose nötig war; stattdessen befand ich mich während des Eingriffs im Dämmerschlaf. Heute trage ich runde Implantate von Motiva und bin einfach mega happy mit dem Ergebnis. Das Dekolleté gefällt mir nun sogar noch besser als vorher – und ich hätte mir keine schönere Brust erträumen können. Auch in meinem Umfeld habe ich nur positive Reaktionen erfahren. Keine Frage: In der Lucerne Clinic stimmt einfach das Gesamtpaket – deshalb kann ich die Klinik aus voller Überzeugung weiterempfehlen»
Jessica ist nun glücklich darüber, dass ihr Implantat durch die Korrektur wieder an der richtigen Stelle sitzt und sie erneut Glücksgefühle verspüren durfte.

Das könnte Sie auch interessieren:
Bruststraffung > Brustvergrösserung >
Teilen
celebrities