CHF Telephone WhatsApp

Kristina Radović

Bachelor Gewinnerin 2016

«Die Fettpölsterchen an meinem Bauch und meinen Hüften kriegte ich trotz Gym nicht weg. Als ich von der FDA-zertifizierten Coolsculpting-Behandlung in der Lucerne Clinic gehört habe, war der Fall für mich klar. Die Beratung in der Lucerne Clinic war total sympathisch und auf alle meine Fragen wurde verständnisvoll eingegangen. Auch vom Resultat bin ich begeistert, nach 3 Monaten sieht man einen deutlichen Unterschied bei den Zonen. Ich bin begeistert von der Arbeit sowie dem ganzen Team der Lucerne Clinic. Es fühlt sich hier an, wie in einer grossen Familie. Ich würde meinen Körper nur der Lucerne Clinic anvertrauen.»

«Ich bin begeistert von der Arbeit sowie dem ganzen Team der Lucerne Clinic»
Kristina Radović über ihre Coolsculpting-Behandlung

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Viele kennen das Problem: Trotz Sport und ständigen Diäten bleiben einige Fettpolster hartnäckig und verschwinden nicht. Auch die Bachelorgewinnerin 2016, Kristina Radovic, hat mit viel Sport und gesunder Ernährung versucht ihre Fettpölsterchen an Bauch und Hüften loszuwerden, jedoch ohne Erfolg. Sie wünschte sich einfach, sich weniger Gedanken darüber machen zu müssen was sie anzieht und entschied sich deswegen für eine Behandlung bei der Lucerne Clinic.

Die Lucerne Clinic verwendet die Coolsculpting-Methode, um störende Fettpolster langfristig zu reduzieren. Ein klarer Vorteil bei diesem Verfahren: Es wird nicht invasiv behandelt, es muss also kein Schnitt in der Haut gemacht werden. Bei der Behandlung mit dem FDA zertifizierten Originalgerät wird mit Kälte gearbeitet: Die Fettzellen werden gezielt eingefroren. Kristina sagt, dass die Behandlung angenehm und überhaupt nicht schmerzhaft war.

Die eingefrorenen Fettzellen werden nach einigen Wochen vom Körper durch natürliche Prozesse beseitigt. Bei der ersten Behandlung werden sogar schon 30% der Fettzellen eingefroren und das Ergebnis ist dauerhaft: Die abgekühlten Fettzellen verschwinden für immer. Kristina hat sich ab dem ersten Moment sehr wohl in der Lucerne Clinic gefühlt und wusste sofort, dass sie hier für die Erfüllung ihres Wunsches richtig ist.

Teilen
celebrities