fbpx

Error: Contact form not found.

Carmela Sullivan

Tattoo Artistin & Surferin
«Ich weiss, dass die Lucerne Clinic die neusten und besten Technologien verwendet.»
Carmela Sullivan über ihre Haar-Entfernung

Tattoo-Artistin und Surf-Talent Carmela Sullivan will sich nicht mehr mit zeitintensivem und lästigem Rasieren beschäftigen. Um auch beim Surfen stets stoppelfrei zu sein, entscheidet sie sich für die dauerhafte Haarentfernung mit Laser.
Dabei vertraut sie auf die weltweit führende Laser-Technologie, welche wissenschaftlich geprüft ist und über Jahrzehnte weiterentwickelt wurde. Der revolutionäre Laser steht für seine Effizienz, weshalb wir in der Lucerne Clinic mit gutem Gewissen eine garantierte, dauerhafte Haarentfernung nach maximal acht Sitzungen bieten können. Wird dieses Versprechen nicht erfüllt, fallen für weitere Sitzungen keine Kosten an! Diese Garantie und Sicherheit ist auch für Carmela von höchster Relevanz – somit kann sie ihre Kosten genau einkalkulieren und wird nicht von einer höheren Anzahl Sitzungen als erwartet überrascht.

Teilen
celebrities