CHF Telephone WhatsApp

Patrizia Yangüela

Influencerin

«Ich kämpfte wie so viele Frauen seit Jahren gegen meine Cellulite. Auch täglicher Sport nütze nichts gegen die lästigen Dellen. Cellulite liegt bei mir leider in der Familie. Ich bin unglaublich glücklich über das Resultat der Cellfina-Behandlung in der Lucerne Clinic. Alles verlief sehr professionell und die Atmosphäre in der Klinik empfand ich als äusserst entspannt. Endlich fühle ich mich im Bikini und bei Shootings wirklich wohl.»

«Endlich fühle ich mich im Bikini und bei Shootings wirklich wohl.»
Patrizia Yangüela über ihre Cellfina-Behandlung

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Cellfina ist eine Behandlungsmethode gegen Cellulite. Durch diese Methode wird Cellulite mit nur einer Behandlung dauerhaft entfernt. Cellulite sind Hautdellen, die entstehen, wenn Haut durch Bindegewebsfasern in die Tiefe gezogen wird. Dies lässt vor allem viele Frauen unwohl fühlen und Patrizia Yangüela ist begeistert, dass sie sich nun im Sommer endlich wieder im Bikini wohlfühlen kann.

Es gibt natürlich einige Methoden mit der man Cellulite vorübergehend und ohne einen medizinischen Eingriff verbessern kann: Sport, Massagen, Cremes und eine gesunde Ernährung. Leider bleibt die Cellulite aber meist trotz grosser Bemühungen vorhanden, da die Bindegewebsfasern auch durch Sport und gesunde Ernährung nicht verschwinden können.

Bei der garantiert wirksamen Cellfina-Methode werden die Bindegewebsfasern unter der Haut durchtrennt. Nach diesem Schritt kann die Haut zurückgehen und sich glätten. Bis zu 80% der Haut wird durch die Cellfina Behandlung Cellulite-frei und in Patrizias Fall verschwand die Cellulite sogar komplett.

Das könnte Sie auch interessieren:
Tattoo-Entfernung mit Laser > miraDry > Brustvergrösserung >
Teilen
celebrities