Bye-bye Cellulite – Interview mit Dr. Jürg Häcki

Die Temperaturen steigen. Sind Sie bereit für den Sommer? Dr. Jürg Häcki erklärt im Interview die revolutionäre Methode gegen Cellulite. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite, und unternehmen Sie etwas gegen Ihre Cellulite.

Sie sind nicht alleine. 85% aller Frauen leiden darunter und sehnen sich nach einer wirkungsvollen Behandlung. Die Lucerne Clinic bietet als eine der ersten Zentren der Schweiz ein neues Verfahren an, welches Cellulite dauerhaft zum Verschwinden bringt.

Was ist die Ursache von Cellulite?
Cellulite wird durch genetische und hormonelle Faktoren sowie Gewichtsveränderungen beeinflusst. Die menschliche Haut ist durch Fasern mit dem darunterliegenden Gewebe verbunden. Einige Bänder ziehen sich zusammen und versteifen, wodurch die Haut nach unten gezogen wird. Dies führt zu unebenem Aussehen, der sogenannten Cellulite.

Wie funktioniert das neue Verfahren der Lucerne Clinic?
Dank der revolutionären Methode Cellutrea® aus den USA wird Cellulite dauerhaft beseitigt. Die „Celluliteverursacher“ werden damit gezielt und präzise gelöst. Anschliessend glättet sich die Haut wieder, und die Cellulite ist weg – ohne Operation.

Warum bietet Sie dieses Verfahren an?
Cellulite ist ein Problem, das extrem viele Frauen betrifft. Cellutreat ist das erste Verfahren, welches das Problem an der Wurzel packt und auch dauerhaft löst. Wir sind von den Resultaten begeistert.

Wie ist das Feedback der Patientinnen?
Unsere Kundinnen loben die angenehme Behandlung bei uns. Ausser der Betäubung spürten sie überhaupt nichts. Sie sind sehr positiv überrascht, wie schnell und schmerzlos das Verfahren ist. Sie freuen sich, im Sommer endlich wieder kurze Hosen zu tragen und selbstbewusst ihre Beine zu zeigen.

Wie lange dauert die Behandlung?
Dies hängt von der Anzahl zu behandelnden Dellen ab und wird in einer individuellen Beratung diagnostiziert. Je nach Ausprägung kann die Behandlung zwischen 60 und 120 Minuten dauern.

Wie rasch sind Ergebnisse sichtbar?
Die Resultate sind beeindruckend und bereits nach drei Tagen sichtbar.

Gib es Nebenwirkungen und Ausfallzeiten?
Es kann kurzfristig zu einer Berührungsempfindlichkeit an den behandelten Stellen kommen, die aber spätestens nach drei Tagen wieder abklingt. Die meisten Patientinnen gehen nach der Behandlung normal arbeiten.

Was kostet eine Behandlung bei Ihnen?
Dies hängt vom Ausmass der Cellulite ab. Bei uns zahlt die Kundin nur, was effektiv behandelt wird. Der Grundpreis liegt bei CHF 2’500.- (inkl. 10 Dellen). Jede weitere Delle kostet CHF 75.-.