CHF Telephone WhatsApp

Anja Zeidler

Model, Unternehmerin & Influencerin

«Im Jahr 2017 entschied ich mich dazu, meine Silikon-Implantate entfernen zu lassen. Mein neues ICH stellt Natur vor Schönheit. Ich wurde in der Lucerne Clinic von Dr. Häcki sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und er ging auf mich und meine Wünsche ein. Er konnte sogar alte, unschöne Narben korrigieren. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich und ich würde die Lucerne Clinic jederzeit weiterempfehlen.»

«Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben»
Anja Zeidler über die Entfernung ihrer Silikon-Implantate

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Anja Zeidler entschied sich dazu ihre Brustimplantate entfernen zu lassen. Nach einer Brustvergrösserung im Ausland wollte sie nun wieder zurück zu einer natürlichen Brustform.

Die Entfernung der Brustimplantate erfolgte in der Lucerne Clinic im Dämmerschlaf. Anja Zeidler stelle sich beim Einschlafen vor, dass sie am Strand von Florida liege. In diesem tiefen Schlafzustand, dank der nur örtlichen Betäubung, merken die Patientinnen nichts von dem Eingriff. Diese Art der Betäubung sorgt ausserdem dafür, dass Patientinnen schon einige Stunden nach der Behandlung wieder fit sind und noch am selben Tag nach Hause können. Kurz nach der Operation war Anja Zeidler zwar noch etwas benommen. Ein erster Blick auf den Naturbusen liess die Tränen der Frischoperierten kullern. Sie meinte sehr emotional, dass sich die Brüste bereits jetzt wunderbar anfühlen und super aussehen.

Um nicht noch mehr Narben entstehen zu lassen, können die Implantate durch bereits bestehende Narben entfernt werden. Ausserdem besteht die Möglichkeit alte Narben zu korrigieren, worüber sich Anja Zeidler besonders gefreut hat. Ihr Fazit über ihre Behandlung in der Lucerne Clinic: Sie fühlte sich extrem gut aufgehoben, es wurde auf ihre persönlichen Wünsche eingegangen und sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Teilen
celebrities