CHF Telephone WhatsApp
celebrities

Francesca Morgese

Bachelor Gewinnerin 2020 & Influencerin

«Seit ich 14 Jahre alt war, trug ich Push-Ups. Ich habe zahlreiche Beratungen in der Schweiz für eine Brustvergrösserung gemacht, doch nur in der Lucerne Clinic fühlte ich mich wirklich wohl und verstanden. Dr. Häcki hat mich sehr einfühlsam beraten und ich bin mit dem Resultat einfach nur happy. Meine Oberweite ist nun genau so, wie ich sie mir immer gewünscht hätte. Ich kann nur empfehlen, bei einer Brustvergrösserung auf sein Bauchgefühl zu hören und den Eingriff dort zu machen, wo einfach alles stimmt. Das war für mich in der Lucerne Clinic der Fall.»

«Meine Oberweite ist nun genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe.»
Francesca Morgese über ihre Brustvergrösserung

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Eine Brustvergrösserung kann jeder Frau, die unzufrieden mit ihrem Busen ist, dazu verhelfen ein neues Körper- und Selbstwertgefühl zu erlangen. Die Lucerne Clinic setzt für diesen Eingriff einen besonders grossen Fokus auf ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patientin. Für die Bachelor Gewinnerin 2020, Francesca Morgese, wurde nach langem Überlegen endlich ein Traum wahr: Sie ist überglücklich, dass sie nie wieder einen Push-Up-BH tragen muss.

Wer sich für eine Brustvergrösserung mit Silikonimplantaten bei der Lucerne Clinic entscheidet, wird vor, während und nach der Operation mit viel Einfühlungsvermögen persönlich begleitet und betreut. Vor dem Eingriff bekommt jede Patientin eine ausführliche und persönliche Beratung. Hierbei werden alle Fakten, Möglichkeiten und Risiken im Detail besprochen, damit das individuelle Ergebnis genau wie gewünscht wird. Der Bachelor-Gewinnerin 2019 Francesca war es besonders wichtig sich wohlzufühlen. Weil Dr. Häcki ihr sofort das Gefühl gab verstanden zu werden, entschied sie sich dazu ihre Brustvergrösserung in der Lucerne Clinic machen zu lassen.

Während der Operation wird man in einen Dämmerschlaf gelegt und durch eine örtliche Betäubung bekommt die Patientin nichts von dem Eingriff mit. Francesca berichtet: Sie erinnert sich an absolut nichts und hat keine Schmerzen. Auch von dem Ergebnis ist die Influencerin begeistert: Sie sagt es ist perfekt und sie würde jedem die Lucerne Clinic zu 100% weiterempfehlen.

Teilen