Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

    Kevin Lütolf

    Model & Influencer
    «Ich habe lange darüber nachgedacht und nun endlich eine Klinik gefunden, welcher ich vertraue.»
    Kevin Lütolf über seine Tattoo-Entfernung mit Laser

    Influencer und Model Kevin Lütolf will sich für immer von seinen Sternen-Tattoos verabschieden. Der Wunsch nach der Tattoo-Entfernung begleitete Kevin über eine lange Zeit. Sich diesen erst jetzt zu erfüllen, liegt laut Kevin daran, dass er erst mit der Lucerne Clinic eine Klinik gefunden hat, welcher er vertraut. Sein Körper ist schliesslich als erfolgreiches Model sein Kapital. Um seine Tattoo’s so rasch und effizient als möglich zu entfernen, entschied sich Kevin für die einzigartige Fast-Track Methode.

    Bei der durch die Ärzte der Lucerne Clinic entwickelten Methode werden zwei Laser-Durchgänge in einer Sitzung durchgeführt. Dies reduziert die Anzahl der zu erwartenden Behandlungen um einen Drittel bis die Hälfte. Auch der Abstand zwischen den Behandlungen fällt bei der neusten Laser-Technologie mit 4-5 Wochen schon massiv kürzer aus als bei herkömmlichen Laser-Behandlungen. Dank dieser revolutionären Methode werden die meisten Tattoos in der Lucerne Clinic innerhalb von sechs bis zwölf Monaten komplett entfernt.
    Wir freuen uns, Kevin auf diesem Weg begleiten zu dürfen und seine Tattoo’s hautschonend, schmerzarm und effizient für immer zu entfernen.

    Teilen
    celebrities