CHF Telephone WhatsApp

Hollywood-Schauspielerin

Anonym

«Seit meiner Pubertät wurde ich in Hollywood auf meine Berühmtheit und teilweise meinen Körper reduziert. Dass ich ein Problem mit meiner Brust habe, gestand ich mir jedoch erst Anfang 30 ein. Den Eingriff der Brustvergrösserung habe ich nur für mich gemacht und nicht für Hollywood. Die Lucerne Clinic kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen, es ist eine der besten Kliniken der Welt für Brustvergrösserungen. Die Schweizer Qualität und die grosse Erfahrung der Chirurgen waren die Punkte, welche für mich bei der Entscheidungsfindung wichtig waren.»

«Die Lucerne Clinic ist eine der besten Kliniken der Welt für Brustvergrösserungen.»
Eine Hollywood-Schauspielerin über ihre Brustvergrösserung

Egal aus welchem Grund man sich für eine Brustvergrösserung entscheidet, eine vertrauensvolle und intensive Beratung bildet den Grundstein für ein perfektes Ergebnis. Bei der Lucerne Clinic wird genau auf die Wünsche der Patientinnen eingegangen, um ein für sie perfektes Ergebnis zu erzielen. Nebst der Qualität setzt die Lucerne Clinic viel Wert auf Diskretion, so hat sich unter anderem auch eine Hollywood-Schauspielerin für eine Brustvergrösserung bei der Lucerne Clinic entschieden.

Die Brustvergrösserung in der Lucerne Clinic wird mit modernster Technologie durchgeführt. Die Brustimplantate, die hierfür verwendet werden, sind sorgfältig ausgesuchte EU-Gütesiegel-Brustimplantate mit höchster Qualität. Weiter werden während der Brustvergrösserung die Patientinnen in einen Dämmerschlaf gelegt und örtlich betäubt.

Nach der Operation können sich die Patientinnen in der Lucerne Clinic wie im 5-Sterne-Hotel ausruhen und wieder zu sich kommen. Dank des Dämmerschlafes hat man keine Schmerzen und ist fit. Ausserdem ist es möglich, noch am selben Tag nach Hause zu gehen. Ein weiterer Vorteil von der Brustvergrösserung in der Lucerne Clinic: Patientinnen haben lebenslangen Anspruch auf Nachsorge und Beratung. Die Hollywood-Schauspielerin ist sehr zufrieden und würde die Lucerne Clinic jederzeit weiterempfehlen.

Teilen
celebrities