fbpx

Error: Contact form not found.

Unsere Brust-Chirurgen

Dr. med. Jürg Häcki
Dr. med. Jürg Häcki
Gründer Lucerne Clinic, Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Dr. Med. Arif Altinay
Dr. Med. Arif Altinay
Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dr. Med. Arif Altinay
MILENE ABRAO-FRIEDRICHS, MD
Fachärztin FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Eine Brustvergrösserung ist eine der persönlichsten Entscheidungen einer Frau.
Dr. Jürg Häcki und Dr. Arif Altinay nehmen sich daher viel Zeit, um Sie persönlich zu beraten und Ihnen die Möglichkeiten aufzuzeigen und zu erläutern. Das ist wichtig, damit Sie bestens informiert die richtige Entscheidung treffen können. Gemeinsam finden wir die Lösung, die Ihrer Wunschvorstellung entspricht.

Dr. Jürg Häcki

Mein Name ist Jürg Häcki, Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Gründer der Lucerne Clinic. Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Luzern, in der Nähe des Rotsees. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

Mein Interesse an der Ästhetischen Chirurgie erwachte nach Abschluss meines Medizinstudiums und entwickelte sich zu einer echten Passion. Am Kantonsspital Aarau und den Universitätsspitälern Bern und Basel war ich als Arzt und Oberarzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie tätig. Prägend für meine persönliche und berufliche Laufbahn waren insbesondere meine Arbeit am Albert Schweizer Spital in Haiti und die Ästhetischen Spezialisierungen in Seoul, Südkorea und am Ninth People Hospital in Shanghai, der grössten Plastischen Klinik der Welt. In The London Clinic operierte ich unter anderem Seite an Seite mit Dr. Charles East – einem der führenden Nasenchirurgen Englands – eine für mich sehr lehrreiche und grossartige Zeit.

Dr. Arif Altinay

Mein Name ist Arif Altinay und ich bin Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Seit zwei Jahren wohne ich mit meiner Familie in Aarau. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn. Wir reisen gern und lieben die Natur.

Am Ende des Studiums entdeckte ich die Plastische Chirurgie für mich. Die Liebe zum Detail bis zur Perfektion begeistert mich bis heute. Meine Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen begann ich in der Unfallklinik Murnau und beendete sie in Saarbrücken. Nach der Zusatzweiterbildung zum Handchirurgen widmete ich mich der ästhetischen Chirurgie. Als ärztlicher Leiter einer Privatklinik in Heidelberg konnte ich mein Wissen und meine Erfahrung an junge Ärzte weitergeben und unterstütze nun tatkräftig das Team von Dr. Häcki.

Milene Abrão-Friedrichs, MD

Mein Name ist Milene Abrão-Friedrichs und ich bin Fachärztin FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Als Familienmensch freue ich mich auf viele Entdeckungen in der Schweizer Natur gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn – und natürlich aufs Skifahren in den Schweizer Bergen.

Aufgewachsen in Brasilien, habe ich dort meine gesamte Ausbildung absolviert. Bereits während dem Medizinstudium fühlte ich mich zur ästhetischen Chirurgie hingezogen und kam anschliessend in den Genuss, die Geheimnisse der ästhetischen Chirurgie Brasiliens von weltbekannten Chirurgen direkt zu erlernen. Nach meiner Spezialausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in einer Privatklinik in Sao Paulo und bekam Routine für das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie. Meiner Liebe folgend, zog es mich nach Deutschland, wo ich zuletzt als Oberärztin arbeitete und mithalf, eine neue Abteilung für Plastische Chirurgie aufzubauen.
Nun habe ich die einmalige Chance ergriffen, in die Schweiz zu ziehen und einen Teil der Lucerne Clinic Family zu werden. Die hohe Behandlungsqualität und den stetigen Fokus der Lucerne Clinic, die Patienten glücklich zu machen, faszinieren und erfüllen mich. Ich freue mich, mit meiner grossen Erfahrung sowie meinem Einfühlungsvermögen einen aktiven Beitrag zu leisten, Menschen glücklich zu machen.

celebrities